Bachelor Schelling gibt sich als Wirtschaftsprofi

Wenn man die Diskussion zwischen Schelling und Wirtschaftsprofis ansieht, dann erkennt man schnell, das Schelling sein Bachelor Studium zu Kopf gestiegen ist.

Totengräber Hans-Joerg Schelling
 

Die Wirtschaft ist etwas Komplexer, als und Schelling glauben machen will, aber die Deutsche Agenda 2010 (Hartz4) als Erfolg verkaufen zu wollen, zeigt genau das Gegenteil. In Deutschland leben mehr Menschen als Vorher an der Armutsgrenze und das trotz der angeblichen Wirtschaftssteigerung. Also Erfolg auf dem Rücken der Ärmsten zu betreiben ist klar Asozial und zeigt, dass die ÖVP nur Ruhm von der Wirtschaftslobby zu ernten versucht und sich nicht um die Bürger dieses Landes bemüht.

Die neuesten Zahlen in Vorarlberg zeigen eben dieses Bild, nämlich einen Anstieg der Mindestsicherungsbezieher um 10,9% in einem Vorzeigeland, wo die ÖVP absolut regiert. Sämtliche Funktionen der Wirtschaft und alle Gemeinden sind im Ländle von der Schellingpartei und Ihrem Wirtschaftsverständnis gesteuert. Schelling ist ab Frühjahr (Neuwahlen) wieder Privatmann und Unternehmer und da er sich seine Arbeit nicht unnötig schwer machen will, wird bis dahin keine Reform geschehen, die seiner Zukunft schaden könnte. Zumal auch die Verwaltung keine Einbussen hatte, die ÖVP somit keine Reformen in der eigenen Causa vorgesehen hat, wie der Staat kleiner gemacht werden kann in der Verwaltung.

Selbstbedienungsladen der Politik, die schon über 70 Jahre das selbe macht: Sich an den Steuergelder zum eigenen Profit zu bedienen!

To declär Schelling as Wirtschaftsprofi is genauso fail, like making the Digital-Kommissar Günther Öttinger to de new Aussenminister, he häs same Zeug dazu.


 

Lesen sie auch:
Finanzminister Schelling als Totengräber der Republik

Folge uns auf Facebook Die Buntkarierten
Immanuel Kant - Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.