Trennung der Eurasischen Platte steht bevor

DBK: Vor etwa 3 Jahren inzwischen hast Du den Bruch der Tektonischen Platte in Europa vorausgesagt. Nun treffen derzeit einige Ereignisse ein, die dieser Vorhersage Nachdruck verleihen? Kannst Du uns Deine Expertisen etwas genauer erläutern?
Wolfmeyer: Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Das Wandern des Nordpols führt dazu, dass sich die Strömungen unter den Tektonischen Platten verändert hat und Arabische und Afrikanische Platte gegen die Eurasische Platte drückt.
Die Folge dieses Druckes bedeutet ein Aufwerfen der Stellen, die vorerst mach Unten aushärten konnten, da es dort weniger unterirdischem Lavafluss gab. Nun, wo sich die Ströme ändern, werden diese versperrten unterirdischen Kanäle angehoben und bilden Risse in der Erdkruste, was zu Austritten von Lava führt.

Dies geschieht gerade beim Ätna in Italien und der bevorstehende Ausbruch des Fagradalsfjall in Island.

 

Die Erdbeben in diesen Regionen letztes und dieses Jahr zeigen uns, dass dieser Riss auch höchstswahrscheinlich durch Österreich gehen wird. Die Gebiete im Westen sind da am ehesten betroffen, wenn wir durch Kärnten oder Tirol die eine Gebirgsverwerfung unter der Erdkruste vermuten. Die nächsten Jahre werden diese These verfestigen, wenn sich die Erde in bestimmten Gebieten aufwirft oder absenkt. Wie dies aussehen wird, sehen wir gerade in der Stadt Grindavík in Island.

 

Grossbritannien könnte das nächste Land sein, dass diese Risse auf dem Festland oder im Meer beobachten wird. Ebenso wird sich dieses Szenar auch in Italien erst zeigen. Grob gesagt, wird in Europa die Spaltung der Eurasischen Platte eine grosse Verunsicherung verursachen, was allerdings nicht zwangsläufig in einer Katastrophe enden muss. Es wird ausreichend Zeit geben, uns auf dieses Ereignis vorzubereiten, wenn wir erst die Rissrichtung erkannt haben.

DBK: Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, könnte Tirol bald auf einem anderen Kontinent sein, wie Wien?
Wolfmeyer: Genau und es werden auch andere Inseln entstehen, die es jetzt noch nicht gibt.

DBK: Wenn wir gerade dabei sind darüber zu Reden. Wie passt das ganze mit der Klimakrise zusammen?
Wolfmeyer: Also ich kann keine Klimakrise erkennen. Die Wetterzonen haben sich lediglich verschoben, weil sich der magnetische Nordpol verschoben hat. Ich glaube auch, dass es bei diesen Wissenschaftlern, die sich das ausgedacht haben um eine Grüne Gemeinschaft handelt, die sich im Keller irgendwo mit LSD und Joints eingesperrt haben für ein Jahr um dann mit einem solchen Unsinn an die Öffentlichkeit zu gehen.

Die Dichte des CO2 ist höher als die von Sauerstoff. Das lernen eigentlich Kinder bereits in der Volksschule, wo man erklärt, warum in den Bergen weniger Pflanzen wachen, als im Tal. Das CO2 sinkt also immer zum Boden und selbst wenn Du dem CO2 ein Flugzeug kaufen würdest, um sich in die Atmosphäre zu fliegen, hätte das eine genau entgegengesetzte Wirkung auf das Klima, denn die Erde würde sich abkühlen und nicht aufwärmen.

CO2 ist ein Kühlgas und würde genau das bewirken, was die Jünger des LSD hier der Bevölkerung einreden wollen.

Der Grossteil der Menschen ist aber so Hörig, dass sie solche Scharlatanen immer auf den Leim gehen.

Zudem eine kleine Information, falls jetzt jemand rauf kommen sollte, dass wir CO2 produzieren sollen, um die Erde abzukühlen. Erstens wären wir nicht in der Lage CO2 in dem Ausmass zu erzeugen, dass wir auch nur irgendetwas bemerken würden, was sich verändert.
Selbst wenn wir das CO2, das uns umgibt um etwa 1% erhöhen würden in 50 Jahren, würde niemand tot umfallen. Das nennt sich das „Boiling Frog Phänomen“, denn unser ganzes System würde sich auf diese Veränderung umstellen, ohne, dass wir es merken.
Die Auswirkungen einer solchen Massnahme einer CO2 Steigerung, würden wir dieses über Jahre fortsetzen, würden erst Generationen überhaupt feststellen, die tausende Jahre später erst auf dieser Erde zur Welt kommen. Jedoch lediglich durch eine nicht gravierende Abkühlung der Erde.

DBK: Wenn Du das behauptest, bist Du dann nicht ein Klimaleugner?
Wolfmeyer: Ja klart für dumme Menschen mag ich sein, was sie wollen, aber im Gegensatz zu diesen Menschen habe ich meinen Verstand nicht durch Cannabis oder oder anderen Halluzinogene Drogen weggeballert.
Fakten basieren nicht auf Beweisen, nicht auf Behauptungen, welche nicht mal bewiesen wurden. Der versuch eines Beweises dieser zugedröhnten Hippies, die ich auf keinen Falle als Wissenschaftler bezeichnen kann, würde kläglich scheitern.

DBK: Jetzt steigen aber immer mehr Länder auf diese Narrativ des Klimawandels ein und wir haben doch auch Veränderungen in den Wetterextremen?
Wolfmeyer: Das ist richtig, aber das gibt es alle 405 Jahre vom Einfluss des Jupiters beeinfluss werden. Trifft also eine Nordpolverschiebung und Beeinflussung des Magnetfeld Jupiters zusammen, dann kann es zu Veränderung auf der Erde kommen.
Wenn diese Wissenschaftler also diese Erscheinung vorsätzlich dafür verwenden, um Ihre persönlichen egoistischen Ziele, wäre das ja eine Erscheinung, die wir bereits aus der Zeit kennen, als falsche Propheten behaupteten, dass sie Sonne verdunkeln, wenn die Menschen sich nicht an Gesetze halten. Die Gesellschaft hat es soweit geschafft, dass sie sich auf dem Niveau der Menschen vor 4000 befinden, wo sich Gurus an Dummen bedienen.

Ich halte die Grünen auch inzwischen für eine gefährliche Sekte, die unbedingt verboten werden muss und in Schulen vor dieser Sekte gewarnt wird!

Jogy Thomas Wolfmeyer
Österreichischeer Philosoph

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.