Der Klima Hoax der Grünen

Christian Gründlinger-Pröckl: Die Wissenschaft hat erneut eine Behauptung, dass dert Klimawandel Menschengemacht sei. Was sagst Du dazu?
Wolfmeyer: Wenn Sekten etwas behaupten, dann haben die Intelligenten einfach nur ein Schmunzeln übrig.
Welcher Klimawandel soll das sein?
Wir haben eine Nordpolverschiebung, daraus resultiert, dass die Klimazonen sich mit dieser Verschiebung ebenso bewegen.
Wenn wir letztes Jahr das Wetter in Australien betrachten, dann haben wir dort im Süden das Klima Österreichs gefunden. Kalter Sommer, die Skigebiete hatten 2 Monate länger geöffnet und es gab sogar Schnee abseits der Skigebiete in Melbourne Bundesstaat Vicoria.

Christian Gründlinger-Pröckl: Australien hat also das Wetter Österreichs bekommen?
Wolfmeyer: Nicht nur Australien, auch die Arabischen Emirate haben inzwischen Schnee, dass inzwischen die Emirate als Skiregion Werbung machen, da es letztes Jahr sogar zum Schneechaos in der Wüstenstadt geführt hat.

Christian Gründlinger-Pröckl: In Österreich lesen wir ja ständig von Hitzewellen und so gut wie nie von diesen Klimaverschiebungen?
Wolfmeyer: Selbst diese Berichte sind Erlogen. Ich habe am selben Tag, als Wadsak diese Hitzewellen berichtet hat mit einem Freund in Vietnam telefoniert und mir die Wetterberichte der Thailänder geholt. Dabei fällt eines auf, dass dort gefühlte Temperaturen angeführt sind. Es gab nie 45 Grad in Thailand und wenn, dann ist das ganz normal in dieser Gegend, weil es sich um Subtropisches Klima handelt, also der Luftfeuchtigkeit höher ist. Was bei uns vermutlich heiss wäre, ist dort Klimatsch bedingt sehr angenehm. Ich war längere Zeit in Asien und ich hatte nie das Gefühl, dass es zu heiss ist, weil Du ständig Feuchtigkeit auf der Haut hast und die Sonne nie direkt herunter brennt, wie in Europa. Jemand wie Wadsak, der vermutlich zu viel Alkohol konsumiert, was durch die Postings auf Twitter inzwischen zu vermuten ist, sollte sich vielleicht selbst mal nach Asien in den Urlaub bewegen, damit er dort lernt, wie man die Temperatur abliest, selbst wenn man zuviel Saki hatte.

Christian Gründlinger-Pröckl: Woran liegt es, dass sich die Menschen so manipulieren lassen von den Medien und diesen Sekten?
Wolfmeyer: Ich glaube, das Internet zeigt, dass Menschen durch die Fülle an Informationen bereits überfordert sind und die eigene Recherche-Kompetenz nicht bei Jedem ausgebildet ist. Wie ich ja bereits in mehreren Statements gesagt habe, ist der IQ durch einen Uni-Abschluss leider unveränderbar. Oft haben Leute mit hohem IQ gar keine höhere Bildung abgeschlossen, verstehen aber dennoch genug von Zusammenhängen, um sich nicht für Dumm verkaufen zu lassen.
Wir werden es ja noch erleben, wie hier noch Recht gesprochen wird in diesem Betrugsfall der Falsch Information. Dass sich Menschen für einen Zweck kaufen lassen, um Fake-Wissenschaft zu verbreiten wird noch harte Konsequenzen haben. Es ist also sicherlich erforderlich, sich die Namen diese angeblichen Wissenschaftler sehr gut zu merken, die sich gegen den Ethos der Wahrheit entschieden haben.

Wir haben ein neues Kältezentrum, darum kann nicht weiterhin ein inzwischen nicht mehr als kältestes Zentrum geltendes Gebiet als Ausgangspunkt für Messungen herangezogen werden. Es handelt sich dabei ja um vorsätzlichen wissenschaftlichen Betrug!
Die Klimazonen müssen aufgrund der Nordpolverschiebung neu definiert werden. Das Arktische Eis hat sich unterhalb des früheren Nordpols wieder aufgebaut, da es am ehemaligen Ort des Nordpols wärmer wurde. Ja das Eis ist oben geschmolzen und hat sich weiter nach Unten bewegt.

Christian Gründlinger-Pröckl: Und was ist mit dem CO2?
Wolfmeyer: Davon kannst Du das Doppelte in die Atmosphäre pumpen, das verändert das Klima nicht ein Milli-Grad. Wer das in Umlauf gebracht hat, soll mit den Versuch zeigen, wo er das nachgewiesen hat. Diesen Beweis hat es nie gegeben und wird es nie geben, da es völliger Unsinn ist, den sich irgend ein Grüner aus den Fingern gezogen hat. Ich mache es dem Super-Wissenschaftler sogar einfach und biete Wien als Ort der Demonstration vor, wo er seinen Versuchsaufbau öffentlich Ausstellen kann. Biotop für Wiener als Demonstration des Klimawandels. Da sich dieser Wissenschaftler nicht trauen wird, sich öffentlich Blos zustellen, werden wir diesen Aufbau nie zu Gesicht bekommen. Jedes mal, wenn man Evidenz einfordert, dann verschwinden hunderte Wissenschaftler von der Bildfläche.

Auf dem Bild Australien 15. Juni 2023. Bereits eine Woche zuvor hatte es Schnee und kaltes Wetter, sodass man durch Beschneiung eine Woche früher den Skibetrieb aufnehmen konnte. Mein Vater hat mir letztes Jahr Bilder meines Bruders geschickt, der in Melbourne bereits nach der Skisaison noch Skifahren war. Auch Freunde aus anderen Regionen in Asien melden eher ein kälteres Klima als sonst. Also vor wegen Hitzewelle in der Asien Region, wenn genau das Gegenteil derzeit eintritt. Klar ist nur, dass man sich bei der Berichterstattung in den Medien vermutlich der Suchfunktion nach Hitze oder oder Wettererscheinungen konzentriert. Das Such-Tool, dass die Medien dazu verwenden, habe ich auch auf dem PC, weshalb ich die Meldungen auch sehr schnell finden kann und dann mit den dortigen Wetterberichten vergleichen kann. Es ist ja zum Beispiel sehr eigenartig, dass sich in den regionalen Medien zu diesen angeblichen Phänomenen nicht eine Silbe findet. Sprich die Fake News von Europäischen Medien generiert werden, die auf EU-Ebene jetzt vorhaben, die Fake News zu verhindern. Ich nehme an, dass sie dabei nicht die Medien meinen, die den Grünen Sekten Wahn hier verbreiten sollen.

Neue Wetterkarten sollen die Psyche der Menschen beeinflussen, dass es sich bei niedrigen Temperaturen um eine bedrückende Hitze handelt und die Menschen bei schönem Wetter ein schlechtes Gefühl haben sollen.

Christian Gründlinger-Pröckl: Wir sollen also umprogrammiert werden, uns bei schönem Wetter schlecht zu Fühlen?
Wolfmeyer: Das ist der Sinn dahinter, aber es gibt eine Lösung:


Reprogrammierung

Blau: Eiskristall / Kaltes Wetter / Kalte Politik

Türkis: Eiskristall / Mittelkalt6es Wetter / Kalte Politik

Grün: Tauender Eiskristall / Frühjahrs Wetter / Kalte Sozialpolitik / Warnfarbe für fehlende Nachhakltigkeit

Gelb: Sommerbeginn / Wärmere Liberale Politik

Rot: Rosen, Tulpen, rotes Obst Gemüse / Sommeranfang / Soziale Politik aber Verdorben / Warnfarbe vor Sekten

Violett: Flieder, Pflaumen, Auberginen / Hurra Hochsommer / Farbe für eine Politik ohne Lobbyisten, die Studien kaufen

So kannst Du verhindern, dass Du Dich von Sekten einwickeln lässt in deren Morbiden Plan.

Wer also Immun gegen die Klimahysteriker Sekte werden will, der soll doch selbst alle Berichte nachkontrollieren, die aus dieser Richtung kommen. Auch nach einer Warmphase, die wir hatten, sollen Teile eines Berges wegen der Erderwärmung eingestürzt sein.
Wer den Artikel zur Nordpolverschiebung gelesen hat, der wusste, dass die Alpen eine Sollbruchstelle für eine Teilung der Eurasischen Platte sind, weil diese durch Vulkanaktivität aufgeworfen wurden.
Ich habe bereits gesagt, dass die Berge vermutlich die Bruchlinie für eine Trennung der Tektonischen Platten darstellen.
Nun wurde diese These mehr als nur bestätigt.
Jeder der glaubt, dass im Juni die Eisaktivität in den Bergen noch so vorhanden ist, dass eine Gesteinsschicht zum Bersten bringt, der hat am Vortag zu viele Märchen aus 1001 Nacht gelesen. Hier noch eine Info an die Grünen Straftäter der Studienfälschung

Und wer sich noch nicht genug ins Grüne Narrativ hinein gesteigert hat, ein Aufruf zum Spenden für die Grüne Sekte

Jogy Thomas Wolfmeyer
Philosoph

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.