E-Autos brennen bis zu 10 Mal öfters als Verbrenner

DBK Jetzt gibt es öffentliche Studien im Internet, die besagen, dass Verbrenner öfters brennen, als E-Autos

Wolfmeyer: Bei den Grünen und Ihren Studien sollte man immer Nachrechen, denn nach den Studien der Agora und Öko Institut, wo Studien in Auftrag gegen wurden, die der Wärmepumpe eine Superkraft belegen sollten, stehen alle Studien der Grünen unter Genaralverdacht der Manipulation.

Nehmen wir das Beispiel der Vergleichsstudie her und dann überprüfen wir die Wahrheit.

Versicherungsunternehmen melden

25 E-Autos von 100.000 Verkaufen Fahrzeugen als Brandschaden
1.530 Verbrenner von 100.000 Verkaufen Fahrzeugen als Brandschaden

Jetzt schlüsseln wir auf:
– 3 Jahre sind die serienmässig hergestellten E-Autos mit Lithium Akkus im Verkauf
– Bei E-Autos sind also Neuwagen abgebrannt (Brandtemperatur 2700°C)
– Abgebrannte Verbrenner sind zum Teil 20 Jahre alt (Brandtemperatur 800°C)
– Brände erhöhen sich proportional zum Alter des Fahrzeugs
– Nehmen wir an, dass 3 Verbrenner abgebrannt sin, die 3 Jahre alt sind, dann sind das 8 mal weniger, als E-Autos

Ergänzung (Da mich gerade aus der Blase der Sekte E-Autos immer wieder anschreiben, dass es Unsinn ist, Ziege ich, wie Naiv diese Menschen sind und Denken. Für eine Studie benötigt man mehrere Informationen. Diese sind durch Veröffentlichung der Zahlen der Anmeldungen bei Versicherungen nicht gegeben. Zum Beispiel gibt es eine Aufschlüsselung nach Baujahr des Fahrzeuges.)

Beispiel:
Der Lehrer einer Schulklasse veröffentlicht, folgende Information über seine Schule, wie oft die Kinder binnen 5 Stunden das WC aufsuchen.
Die Klasse besteht aus 20 Jungs und 1 Mädchen. Der Beobachtungszeitraum von 5 Stunden ergab folgendes Ergebnis:
1 Mädchen ging auf das WC
15 Jungs gingen auf das WC

Nach Rechnung der Lobbyisten der der E-Mobilität, gingen Jungs 15 mal öfters aufs WC.

Das ist so ca. der IQ eines normalen Bürgers, der Zahlen nicht hinterfragt!

Wie aus einem Tweet von Elon Musk plötzlich eine Studie wurde, die gar nicht existiert!

 

How a Study was created, that doesn’t exist, only with a Tweet from Elon Musk

 

In ca. 10 Jahren fahren brennende Fackeln durch unsere Strassen!

Dass Menschen mit niedrigem IQ natürlich auf solche Tricks reinfallen, damit rechnen die Beteiligten, denn der Absatz der E-Autos kommt wegen solcher Vorfällen nicht vom Fleck. Das E-Auto ist bereits jetzt eine tote Technologie, die gegen alle Prinzipien der Grünen ist.
Scheinbar erhalten aber Grüne, Magazine, Zeitungen und TV Anstalten massig Geld, um das Narrativ zu verkaufen.

Wer also auf die entweder naiven Journalisten oder gut bezahlten Lobbyisten reinfällt, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Da wir sehr viele Menschen haben, die sich von Medien manipulieren lassen, ohne selbst Nachzudenken, haben wir einen Anstieg an Fake News von seitens der politischen Parteien, die die stetig wachsende Unselbständigkeit bei der Verarbeitung von News ausnutzen.

 

DBK Es gibt ja genug Menschen, die derzeit darüber aufklären, warum funktioniert das nicht?

Wolfmeyer: Es gibt ausreichend Studien, dass Menschen lieber Konform laufen, als Ihre Meinung durchzusetzen. Lieber schliesst man sich der Lüge an, als gegen die Lüge aufzustehen. Bedenkt man, dass ca. 60% auf Befehl einer Regierung sogar Menschen töten würden, dann ist dies mehr als nur Bedenklich. Auch Menschen, wie ich versucht man jetzt ja durch gezielte Angriffe auszuschalten. Jemand, der gegen die Eliten ist, der ist ein Staatsfeind und darf nicht gehört werden. Er gibt ja bereits schöne Namen für Menschen mit hohem IQ, die nennt man dann Schwurbler oder setzt Ihnen einen Aluhut auf.

Bedenke man, dass Immanuel Kant damals als Schwurbler hingestellt werden hätte müssen, weil er viele Dinge beim Namen genannt hat, die damals komplett die Eliten als Inkompetent aufgedeckt hat.
Da reihe ich mich gerne in die Liste der Schwurbler ein, da ist das sogar eine Auszeichnung.

Ich glaube nur, dass es nicht mehr lange gehen wird, wo die Menschen plötzlich aufstehen werden, weil sie verstanden haben, dass sie verarscht wurden.

Eines noch am Schluss:

Ich habe vo0r Kurzem mit so einem Klimasekten Beauftragten eine Unterhaltung gehabt und wurde ständig unterbrochen, weil er behauptete, das ich den Unterschied zwischen Klima und Wetter nicht verstanden habe. Der Grund warum ich Ihn ständig unterbrochen habe, war genau dieser Punkt, dass er ständig das Wetter als Argument seines Klima Narratives hervorgezogen hat.

Wir haben ein verändertes Klima und wie ich bereits vorausgesagt habe vor 3 Jahren, wird es feuchter und mehr Erdbeben geben, aber nicht wegen eines
fünf-millionstel CO2 Anstiegs, sondern wegen einer Nordpolverschiebung.

Während die Klima Sekte ja die Dürre vorausgesagt hat, habe ich bereits mehr Regen vorausgesagt, weil sich die Klimazonen so verschoben haben, dass es in Australien mehr Schneit, also wir mit der Südhalbkugel das Klima derzeit getauscht haben.

Wird das so bleiben? Möglich, oder auch nicht. Findet der Nordpol wieder zu seiner Position zurück, haben wir wieder das gewohnte Klima. Bleibt der Nordpol dort, wo er gerade ist, oder wandert weiter, dann kann sich das Klima auch so verändern, dass wir Subtropisches Klima bekommen.

Also es gibt keinen Grund hier in Panik auszubrechen, denn der turbulente Übergang zu einem Subtropischen Klima wird sich einpendeln. Die hohe Luftfeuchtigkeit wird dann auch die Temperaturen nicht mehr so heiss erscheinen lassen, sondern eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Wenn hier Panik verbreitet wird, dann nur zum Zwecke der politischen Agenda, dass Du künftig für das Wetter Steuern zahlen sollst. Denn Sinn, warum ich jetzt für ein Narrativ der Grünen zur Kasse gebeten werden soll, ist mir allerdings unklar.

Wie gesagt, hat die Grüne Sekte ja 60% der Bevölkerung im Griff, die politischen Entscheidungen aus Bequemlichkeit nicht widersprechen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.