Politikergehalt als soziale Hängematte

Man sagt in der Psychologie, dass Jeder das Reflektiert, was er selber tut.

Wenn also Politiker sagen, sie müssen gegen die Menschen vorgehen, die unser Sozialsystem als soziale Hängematte benutzen, dann meinen sie sich selbst.

Lobbyisten Politikerbezüge als soziale Hängematte
 

Wir haben viel Arbeitslose und Sozialhilfebezieher, die keinen Cent dazu verdienen dürfen und dies, weil sie Geld vom Staat bekommen, wie jeder Politiker auch. Diese Herren dürfen nebenher aber Einkünfte in 5stelliger Höhe haben. Somit nutzen sie das Sozialsystem der Politikergehälter dafür aus, um selbst daraus Profit zu schlagen.

Wenn wir diese Politiker künftig so behandeln, wie sie die Ärmsten behandeln, müssten wir Ihre Gehälter komplett streichen, denn gerade sie nehmen einen Job für einen Arbeitslosen weg. Wirschaftliche Einsparungen für den Staat sind da enorm.

Wer hier glaubt, dass er nicht gegen die Eliten ankommt, der irrt, denn wenn viele Bürger endlich aufwachen, dann ist auch diese Lobby in der Politik bald Geschichte und die Bürger übernehmen wieder die Politik für Ihresgleichen!

Wer nicht 100% in seinem Job geben will und noch Zeit hat für andere Jobs, ist auch in der Privatwirtschaft unerwünscht. Deshalb müssen die Bürger als Arbeitgeber der Politiker auch die Anstellungsbedingungen dahingehend ändern und diese Lobbyisten aus der Politik verbannen.

Politiker werden als Profis eingestellt und nicht als Teilzeitkräfte. Somit gibt es nur vollen Lohn bei voller Leistung!

Wer nebenher verdient, wird mit Werksverträgen zu je 1.000,-/Monat bezahlt und muss auch die erforderlichen 20 Stunden nachweisen.
 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.