Euro Heer im Eiltempo durch Trump und Vance

DBK: Kommt nun das von Dir immer wieder ins Spiel gebrachte Euro Heer?
Jogy Wolfmeyer: Für Europa ist es unumgänglich eine Verteidigungsmacht ohne die USA aufzubauen, die nicht von Ländern blockiert wird, die Europäische Interessen nicht verstehen. Trump hat die Welt unsicher gemacht und ist ein gefährlicher Spieler in diesem Spiel.


 

DBK: Du sagst ja, das Borderline Verhalten von Trump und Vance ist verheerend. Wie ist diese Aussage zu verstehen?
Jogy Wolfmeyer: Naja, die beiden Akteure sind beispielhafte narzisstische Borderline Typus, die wir ja in Europa mit einem der bekanntesten Schauspieler Klaus Kinski hatten. Ein Interview mit Klaus Kinski war ja schon schwierig, aber bei 2 dieser Art hast Du wenig Chance auf einen Erfolg.

DBK: Welche Chancen haben die Europäischen Staaten, mit Trump einen Deal auszuhandeln?
Jogy Wolfmeyer: Ja ich wünsche denen viel Spass, die als Therapeut nach Amerika reisen wollen, um mit einer Wand zu sprechen. Borderliner verstehen nur eine Sprache: Sie müssen mit einem Erwachsenen Ich angeschrien werden und auf die selbe Ebenen gebracht werden. Da dies aber nicht sehr lange anhält und der Borderliner dann dazu neigt in das Kind Ich zu wechseln, wird das eine Aufgabe für Jahre werden, bis dahin hat die USA vermutlich einen neuen Präsidenten. Es ist auch nicht möglich mit 2 Borderlinern gleichzeitig eine vernünftige Kommunikation zu führen, da sich diese ständig gegenseitig bestärken würden. Mit Borderlinern hast Du zwar eine Chance Alleine zu sprechen, aber der Einfluss der Gleichgesinnten in der Partei werden alles zerlegen und Du hast Stunden für Nichts verbraten.


 

DBK: Wie kann also Europa mit den USA umgehen?
Jogy Wolfmeyer: Was Borderliner am meisten verletzt, ist wenn sie ignoriert werden. In dem Moment, wo der Borderliner nicht mehr im Mittelpunkt steht, wird er sehr sanftmütig sich den Anderen nähern und sich unauffällig als Zuhörer unter die Menge mischen. Besonders die von Trump und Vance geforderte Entschuldigung wird man von Borderlinern nie hören, denn sie sehen sich immer im Recht und wer im Recht ist, der entschuldigt sich nicht. Der narzisstische Bordrliner will immer hören, wie super und ausserordentlich wichtig er ist.

DBK: Wenn wir das Verhalten von Selenskyj bei der Pressekonferenz beobachten. Was hätte er anders machen können?
Jogy Wolfmeyer: Gar nichts. Er war der Wut zweier Narzissten ausgesetzt, die bereits von Beginn an auf Krawall gebürstet waren. Er hat sich verwundet in ein Haifischbecken gewagt und hat es überlebt, weil er das Spiel nicht mitgespielt hat.
Die Aktion die Militärhilfe der Ukraine zu blockieren ist ein typisches Verhalten des gekränkten Kindes, unter dem die Narzissten leiden, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen. Man kann das wie ein Kleinkind sehen, das lieber das Spielzeug kaputt macht, bevor es der Bitte der Mutter folgt, dem kleinen Bruder auch einmal damit spielen zu lassen.

DBK: Ungarn hat ja die Blockade der Ukrainehilfe ebenfalls bereits angekündigt, wie soll man mit Orban umgehen?
Jogy Wolfmeyer: Orban ist der Europäische Trump, der ebenfalls eine Niederlage hatte, weil die EU Ihm vorwirft, sich totalitär zu verhalten. Hierbei geht es nicht um Trump, sondern darum sich an der EU für die ständige Zurechtweisung zu rächen. Es gilt auch bei Orban, dass Ignorieren die einzige Möglichkeit ist, dieses schmollende Kind zu besänftigen.


 

DBK: Warum ist für Trump, Vance und Orban ein Selenskyj das ideale Ziel?
Jogy Wolfmeyer: Die Wahrheit ist viel schockierender, als verständlich. Im Geheimen bewundern sie diesen Menschen. Seinen Mut, sein Staatsmännisches Auftreten. Seine Aura, dass er keinen Anzug benötigt, um seriös zu wirken, denn er hat es ja bewiesen, dass er für sein Land einsteht und selbst zur Waffe greift. Die Angst, dass der Held den Clown die Show stehlen könnte ist sehr Bedrohlich für einen Borderliner, warum er versucht Ihn lächerlich dastehen zu lassen.

Die Puder Quasten Fraktion von Trump, Vance und Orban, die sich lieber 3 Stunden vom Friseur die Haare machen lassen und den Steuerzahler dafür blechen lassen, können anderen Staatsmännern kaum das Wasser reichen und empfinden diese als grosse Bedrohung.

DBK: Welche Optionen haben die Europäer jetzt?
Jogy Wolfmeyer: Europa muss sich in kurzer Zeit auf die Rache des Kleinkindes einstellen, das auf das Spielzeug tritt, bevor es jemand Anderer bekommt. Ich würde keine weitere Energie darin verschwenden mich mit einem Narren an einen Tisch zu sitzen, der in seiner Blase lebt. Europa muss endlich verstehen, dass sie gegenüber der USA im Vorteil sind und über einen höheren Bevölkerungsanteil verfügt. Europa muss endlich den Stolz entwickeln, dass es die e3igentliche Grossmacht ist. Es werden sich mehr den je Staaten Europa zuwenden, wenn die USA weiterhin so unberechenbar bleibt mit Trump und seinem Team.


 

DBK: War es irgendwie notwendig, dass die USA gerade in sich selbst zerfällt, um Europa stark zu machen?
Jogy Wolfmeyer: Trump hat durch die Ankündigung von Einfuhrzöllen ja einen Turbo in Europa gezündet, der sich sehr negativ auf die USA auswirken wird. Die Welt wird bald Zeuge werden, wie die Wirtschaft der USA in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Trump hat die Amerikaner jetzt vom Rest der Welt isoliert und ein ein neues China geschaffen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.