Die selben Corona Fehler im kommenden Herbst

DBK: Im Herbst soll es wieder so sein, dass wir uns gegen Corona rüsten sollen. Welche wiederholten Fehler sind hier zu vermuten?
Wolfmeyer Eigentlich sind alle Fehler wieder zu vermuten, weil die zuständigen Personen ja nicht gegen Fachpersonal ausgetauscht wurden, sondern Experten gegen Lobbyisten getauscht wurden. Wir kennen nach 2 Jahren die gefährdeten Gruppen und das noch besser als zuvor, obwohl ich das bereits im Sommer 2020 der Regierung diese Personen aufgezeigt habe.

DBK: Jetzt wurde der Lockdown für Ungeimpfte vom VfGH als Verfassungskonform eingestuft, war er das?
Wolfmeyer Nein, das war er nicht, aber wir sehen hier auch klar, dass inzwischen der VfGH keine Evidenz mehr hinterfragt.
Ausgenommen von Massnahmen dürfen laut aktuellen Studien nur jene Personen sein, die Blutgruppe Null haben. Jeder, der A, B, oder AB hat, muss mit Einschränkungen leben lernen.

DBK: Das würde bedeuten, dass wir nur den Blutgruppen die Ausnahme ermöglichen dürfen, nicht aber dem Impfstatus oder der Genesenen?
Wolfmeyer Jeder Geimpfte oder Genesene kann Menschen weiterhin anstecken, Menschen mit Blutgruppe 0 erkranken an den Virus offensichtlich weniger oder eben gar nicht. Sie haben deshalb auch im Infektionsgeschehen keine Bedeutung. Wer nicht erkrankt, ist auch kein Überträger.

DBK: Also wäre ein Lockdown für die Blutgruppe 0 verfassungswidrig?
Wolfmeyer Rechtlich auf jeden Fall. Allerdings hat die Regierung ja Zugang zu Studien und kann Handeln.

DBK: Also müssten sich nur alle anderen Blutgruppen Impfen?
Wolfmeyer Stopp, auf keinen Fall Impfen. Wir sehen gerade in der Pandemie, dass die Impfung die Situation ja nur noch verschlimmert hat, weil T-Zellen, die wichtig für die Bekämpfung dieses Virus sind, reduziert wurden. Wir müssen auf Blut- und Plasmaspenden von Blutgruppe 0 setzen und Medikationen, die T-Zellen im Körper erhöhen und nicht senken.

DBK: Jetzt wird aber immer noch von Antiköropern gesprochen, seitens der Experten der Regierung. Wie passt das mit T-Zellen zusammen?
Wolfmeyer Kein Mensch gibt gerne zu, dass er im Unrecht war und ein Anderer im Recht. Diese Experten wollen einfach nicht den Kritikern der ersten Stunde Recht geben. Aussderdem würde man sich hier ordentlich blamieren vor der Bevölkerung, wenn man zugeben muss, dass man Falsch lag.

DBK: Geht das, dass man Menschen einfach so weiter anlügt?
Wolfmeyer Nein und ich rate Jedem an, dass er eine Anzeige gegen diese Regierung im Herbst stellt und zwar gegen jede einzelne Person, die hier Amtsmissbrauch betreibt. Wir haben T-Zellen und Blutgruppen Studien, die sich gegen diese Möchtegern Experten richten. Es wir jetzt mehr den je wichtiger, dass sich Menschen selbst Informationen holen, ob sie zu der gefährdeten Gruppe gehören.

DBK: Wie können Menschen feststellen, ob sie sich auf den Herbst vorbereiten müssen?
Wolfmeyer Es gibt Blutuntersuchungen, die Leukozyten bestimmen und der Hausarzt kann hier sehr gut weiterhelfen, wenn man ihn um Rat fragt, wie man die T-Zellen hochpushen kann. Sollte der Arzt sich unkooperativ zeigen, dann rate i9ch den Arzt zu wechseln. Hier können sicher Foren auf Facebook eingerichtet werden, wer in den Bundesländern oder den Bezirken qualifiziert ist, um den Kampf gegen den Virus aufzunehmen und wirklich Menschenleben retten will, statt puren Populismus zu betreiben. Wir brauchen jetzt Evidenz und keine Glaskugeldeuter, die von Nichts eine Ahnung haben.

DBK: Was wenn die Politik weiterhin die Angstschiene vor die wissenschaftlichen Erkenntnis setzt?
Wolfmeyer Ich glaube es ist an der Zeit hier auch die rechtliche Möglichkeiten bis zum Letzen ausreizen und auch auf unterlassen Hilfeleistung und vorsätzlichen Mord zu Klagen! Ich glaube anders verstehen die Politiker und vorgetäuschten Experten den Ernst der Lage nicht!

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.